Pflegequalität

Zuverlässigkeit: Es wird eine optimale Tourenplanung erstellt, um die vereinbarten Zeiten einzuhalten.

Pünktlichkeit: Ein gepflegter Fuhrpark sorgt dafür, dass die Mitarbeiter möglichst pünktlich eintreffen.

Organisation: Ein gut organisiertes Büro und moderne Computersysteme
ermöglichen uns eine optimale Planung und Verwaltung.

Menschlichkeit: Unsere Mitarbeiter kennen das Pflegeleitbild und arbeiten danach. Unser Handeln ist nicht von der Stoppuhr bestimmt.
Wir nehmen uns die Zeit, die unser Klient braucht!

Mitarbeiterbesprechung: Jeden Monat findet eine Mitarbeiterbesprechung statt. Diese Besprechungen werden ausgewertet und es werden die entsprechenden Verbesserungsmaßnahmen ergriffen.

Möglichkeit der Beschwerde: Jeder hat die Möglichkeit das Beschwerdemanagement zu nutzen.
Für uns bedeutet das: Jede Beschwerde ist eine Chance zur Verbesserung.
Der Pflegedienst Kleeblatt hat das Ziel der ständigen Verbesserung.

Pflegevisite: In regelmässigen Abständen findet ein Hausbesuch durch die Pflegedienstleitung statt. Hier wird eine Bewertung der Pflege und eine Dokumentation durchgeführt. Zudem können Ihre Anliegen besprochen werden.